Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:


Mehr Hersteller-Seiten:



ConnecTec Internet Chat & VoIP-Station

  • ;

PE-7129-919  Chat & VoIP Freisprech Station fürs Internet

Für bequeme "handfreie" Internet-Telefonie und Voice-Chat: Flexibles Mikrofon und integr. Lautsprecher. Lautstärke regelbar.

Sehr einfache und gleichzeitig komfortable Lösung für völlig freies Sprechen über PC oder Notebook.

Wenn Sie wollen steht Ihr Rechner damit immer auf Empfang!

Völlig unkompliziertes Handling: Einfach anschließen, Ihre Chat- oder VoIP-Software starten und los geht's.

Die Freisprech-Station läuft treiberfrei unter Windows 2000/XP oder am MAC (ab OS 9.0).

Platzsparend einzupacken, also auch super zum Mitnehmen. Ebenfalls als PC-Lautsprecher verwendbar.
  • Sehr flexibler Mikrofonarm, Länge ca. 30 cm
  • Weit strahlender Lautsprecher (45 cm Membran)
  • Separate Tasten für Mikrofon und Lautsprecher
  • Stufenloser Lautstärkeregler, Stummschalte-Taste
  • PC-Anschluß via USB 1.1/2.0 sowie Mikrofon-Eingang (3,5 mm Klinke)
  • Inklusive fest integriertem Combo-Anschlußkabel und deutscher Anleitung
transparent_pixel

(1) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

Diskussions-Forum rund um ConnecTec Produkt ConnecTec Internet Chat & VoIP-Station:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

ConnecTec Internet Chat & VoIP-Station

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.